普奧純愛戰神瑟某

你杂食你爱吃我对家你既要又要是你没品不是我的问题🙏所以我会绞杀拉黑一切嗑普右奥左人🔪
在我评论区ky之前麻烦先看置顶🔝
普奥以及海鱔章魚整活bot
非常感謝你們的喜歡!
只要是我畫的都可以抱!哦內該!

🎂2019年奥诞🇦🇹

Land der Berge, Land am Strome, 

Land der Aecker, Land der Dome, 

Land der Haemmer zukunftsreich! 

Heimat bist du grosser Soehne, 

Volk begnadet für das Schoene, 

Heiss umfehdet, wild umstritten, 

Liegst dem Erdteil du inmitten 

Einem starken Herzen gleich. 

Hast seit frühen Ahnentagen 

Hoher Sendung Last getragen, 

Mutig in die neuen Zeiten, 

Frei und glaeubig sieh uns schreiten, 

Arbeitsfroh und hoffnungsreich. 

Einig lass in Brüderchoeren, 

Vaterland, dir Treue schwoeren.

Vielgeliebtes Oesterreich, 

Vielgeliebtes Oesterreich!

“维也纳是奥地利的首都。”

“罗德里赫.埃德尔斯坦,是我心脏的首都。”

A:Assurance

E:Enthusiasm

I:Imagination

O:Opportune

U:(that‘s)You

已经第八年了。

大笨蛋先生,生日快乐

(出场的所有奥哥哥:帝国奥x2(穿皇袍和骠骑兵装束的那位),七战奥,哈布斯堡奥,民族服装奥(也可以看成蒂罗尔奥w),东马克奥,现代奥x2(带红帽子的是小少爷家目前陆军装束,和最常见的常色奥),奥喵,子奥。双头鹰算不算?当然了🤤(被打屎hhh))

评论(11)

热度(1188)

  1. 共32人收藏了此图片
只展示最近三个月数据